- Thank you received: 0
Waiting for Fs
10 years 1 month ago #395
by heise
Waiting for Fs was created by heise
Hallo,
Ich habe neuerdings das Problem, genau genommen seit heute, dass meine FS Real Wx Lite kein Wetter mehr in den FSX lädt und dort immer das waiting for Fs steht, was normalerweise ja nur steht, sofern der FSX noch nicht gestartet bzw. das Flugzeug noch keine Position im FS hat.
Aber bei mir steht es jetzt die ganze Zeit, auch, wenn ich bereits mit einem beliebigen Flieger am Gate stehe.
Sonst hat das immer gut funktioniert. FSUIPC ist die aktuelle Version 4 (unregistriert) und ich habe auch keine Angaben, dass irgendetwas nicht connected ist im FS Real Wx Fenster.
Das steht, dass es mit FSUIPC connected ist, zumindest steht am unteren Rand im Fenster die Version von FSUIPC, aber nichts von not connected.
Kennt jmd. das Problem und hat dafür eine schnelle Lösung??? FSX und FS Real Wx sind beide als Admin ausgeführt!!!
Auch FS Real Wx habe ich mal deinstalliert und wieder reinstalliert.
LG Jerome
Ich habe neuerdings das Problem, genau genommen seit heute, dass meine FS Real Wx Lite kein Wetter mehr in den FSX lädt und dort immer das waiting for Fs steht, was normalerweise ja nur steht, sofern der FSX noch nicht gestartet bzw. das Flugzeug noch keine Position im FS hat.
Aber bei mir steht es jetzt die ganze Zeit, auch, wenn ich bereits mit einem beliebigen Flieger am Gate stehe.
Sonst hat das immer gut funktioniert. FSUIPC ist die aktuelle Version 4 (unregistriert) und ich habe auch keine Angaben, dass irgendetwas nicht connected ist im FS Real Wx Fenster.
Das steht, dass es mit FSUIPC connected ist, zumindest steht am unteren Rand im Fenster die Version von FSUIPC, aber nichts von not connected.
Kennt jmd. das Problem und hat dafür eine schnelle Lösung??? FSX und FS Real Wx sind beide als Admin ausgeführt!!!
Auch FS Real Wx habe ich mal deinstalliert und wieder reinstalliert.
LG Jerome
10 years 1 month ago #397
by maxf
Replied by maxf on topic Waiting for Fs
Stell mal bei den Optonen als Metar-Feed Vatsim ein hatte dasselbe Problem
The following user(s) said Thank You: SilloAdmin
10 years 1 month ago #402
by heise
Replied by heise on topic Waiting for Fs
Tatsächlich war das die Lösung des Problems. Verstehe ich zwar nicht warum, aber egal. Es klappt wieder reibungslos.
Danke und LG
Danke und LG
- SilloAdmin
- Administrator
10 years 4 weeks ago #403
by SilloAdmin
If you find an error, then please give me exactly about your system. Which sim (FSX / P3D / Xplane). Which connection (FSUIPC / SimConnect / FSrealWX-Bridge). Which OS.
Replied by SilloAdmin on topic Waiting for Fs
Nach dem restart hatte der WX-Server eine falsche Zeit, dadurch sind alle Metar rausgeflogen. Der Server dacht die sind zu alt.
Nun sollte wieder alles laufen.
Sorry für die Probleme.
Genau deshalb läuft für FSrealWX Pro ein 2. Server der vom Programm gewählt werden kann.
Nun sollte wieder alles laufen.
Sorry für die Probleme.
Genau deshalb läuft für FSrealWX Pro ein 2. Server der vom Programm gewählt werden kann.
If you find an error, then please give me exactly about your system. Which sim (FSX / P3D / Xplane). Which connection (FSUIPC / SimConnect / FSrealWX-Bridge). Which OS.
Time to create page: 0.467 seconds